Nachrichten und Infos

Anmeldungen Magdeburg

on Februar 4, 2019
Hallo lieber Skatfreund/in
 
Am Samstag haben wir das Ligaspieljahr 2018/2019 beendet. Unsere Meister in der ersten und zweiten Bundesliga stehen fest. Auch der Sieger im Pokal wurde im Oktober 2018
ermittelt.
Ich gratuliere allen zu Ihren erfolgen und wünsche uns für Magdeburg, wieder ein so gutes Abschneiden aller Vereine der Gruppe West wie in Bonn 2018.
 
Im Anhang findet Ihr die Meldeformulare für die DM 2019 in Magdeburg.
Ich bitte alle Vereine bis spätestens 12.04.2019 die Meldungen bei mir einzureichen. Gerne auch früher, ich muss die Daten ja auch noch aufbereiten.
Das zu zahlende Startgeld nur an unser Gruppenkonto. (letztes Jahr haben welche auch an die ISPA Deutschland überwiesen).
 
Die Vereine der 2. Bundesliga sind wenn sie es möchten alle Startberechtigt für die Endrunde in Magdeburg.
 
Sollten keine 12 Vereine aus den Gruppen der ISPA Deutschland zusammen kommen erhalten die ersten vier Mannschaften aus der Gruppe West einen Startplatz in dem Pokalwettbewerb.
Für die ersten drei trägt die Gruppe das Startgeld.
 
Ich werde euch zwischendurch über den Anmeldestand auf dem laufenden halten.
 
mit skatsportlichen Grüßen eurer Gruppenleiter
 
Bernd Schnell
 
 
 
 
Hier könnt ihr die Meldeformulare runterlasen
 
SchneiderAnmeldungen Magdeburg