Auf in 2024

Wir wünschen euch allen ein friedliches, gesundes und erfolgreiches 2024 mit vielen spannenden Turnieren, Meisterschaften und internationalen Begegnungen.

Gruppenphase

Entscheidungen und Ergebnisse

05.

Febraur, 2024

Saisonabschluss

 

 

Thorsten Krebs wurde für seinen Unterstützung an den Spieltagen geehrt.

Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde,

nachdem wir kurzfristig innerhalb von 10 Tagen noch ein neues Spiellokal suchen mussten, konnten wir am Samstag, 03.02.2024 unsere Ligasaison mit 5 Spieltagen á 4 Serien noch erfolgreich abschließen.

Unschlagbar auf Platz 1 konnte sich die Mannschaft Young & Old deluxe halten. Um die Plätze 2 bis 4 wurde bis zur letzten Serie gekämpft. Seerose Radolfzell musste sich mit dem 5. Platz zufrieden geben.

Mit einem souveränen Endspurt holte sich Angelika Pullig den Titel Süddeutscher Meister, gefolgt von Joachim Spann, der bis zum letzten Spieltag vorne lag. Platz 3 konnte sich Michel Christ sichern.

Bei den Damen konnte sich Angelika Pullig auf Platz 1 behaupten, gefolgt von Bernadette Kantoni-Huck (auf dem Bild vertreten durch ihre Vereinskollegin Natalie Plege), Platz 3 konnte sich Heidi Bechel erkämpfen. Alle Damen wurden mit einem Fruchtkorb für ihre Erfolge belohnt.

Ein besonderer Dank gilt auch unserem treuen Mitarbeiter Thorsten, der durch seine fast 10-jährige Mitarbeit den erfolgreichen Ablauf der Ligaspieltage unterstützt.

Auf diesem Wege noch allen herzlichen Glückwunsch zu ihren Erfolgen und wir freuen uns, alle an der Deutschen Meisterschaft in Magdeburg wieder zu sehen.

Wir wünschen euch eine Gute Anreise nach Magdeburg und stets Gut Blatt.

Der Vorstand der ISPA Gruppe Süd e.v.

Gez. Helmut Lindermeier

Die Gewinner im Süden

Sieger im Süden: Young & Old deluxe

Platz 2 für das Team Genesis

Platz 3 für die Tornados I

Platz 4 für BadenPower

Die besten drei der Einzelwertung: A. Pullig, J. Spann und M. Christ

Die Gewinner der Damenkonkurrenz: A. Pullig, B. Kantoni-Huck (nicht im Bild), N. Plege

Aktuelle Beiträge aus der ISPA Deutschland und der Gruppe

Eure Ansprechpartner

FunktionNameTel.E-MailStr.PLZOrt
Gruppenleiter / SpielleiterHelmut Lindermeier(+49) 171 3878212
(+49) 731 723280
h.lindermeier@t-online.deEnzertstr. 889233Neu Ulm/Reutti
2. GruppenleiterUwe Jabs(+49)171 2477 052 uwe@jabs-privat.de70489Stuttgart
Stellv. Gruppenleiterin / MitgliederverwaltungRenate Lindermeier(+49) 171 8351767
(+49) 731 723280
r.lindermeier@kabelmail.deEnzertstr. 889233Neu Ulm/Reutti
KassiererMartin Führer (+49) 7552807188630Pfullendorf
Schriftführer / PressewartIrene SpielmannTel. (+49) 7361-87913
Mobil: (+49) 151-41442709
irene@vg88.deRathausplatz 973432Aalen