Nachrichten und Infos

Zum Saisonstart: Spielplan 1.Bundesliga & Pokal & Hinweise

on September 12, 2019
  1. Bundesliga

Wir werden den ersten Spieltag in der Hemberghalle in Iserlohn zu Gast sein. Hier zunächst mal die Wegbeschreibung, wenn man über die A46 kommt

 A46 bis Iserlohn Seilersee. Dann rechts abbiegen und direkt nächste rechts. AN BMW und der Brücke vorbei links auf den großen Parkplatz. Dort ist ein Durchgang, der direkt vor der Halle endet. Es ist die linke Halle Der untere Eingang führt direkt zum Spielort.

Erstmals werden wir in dieser Saison mit Tabletts spielen. Darum noch mal der Hinweis. Alle Vereine müssen zwingend ihre Startaufstellungen des ersten Spieltags per E-Mail an Bernd Schnell schicken, damit wir die Namen im System erfassen können. Für die erste Bundesliga bitte die Mannschaftsaufstellung in der richtigen Reihenfolge  bis zum 26.09.19 an Bernd Schnell, Jörg Grosche und Christian Schneider senden.

Die Tablet-Premiere wird von Skatguru begleitet werden. 

 
1.Bl
Startzeiten der Serien
   
Serie      
1 09:30 Uhr  
2 11:45 Uhr  
3 14:30 Uhr  
4 16:45 Uhr  
       
  Mittagspause nach der 2. Serie

 

 
2. Bundesliga:
Die Vereine die in der 2. Bundesliga eine Mannschaft stellen bitte bis zum 26.09.19 eine Meldung anBernd Schnell.
Wenn keine Mannschaft sich abmeldet, haben wir durch 3 Neuanmeldungen (FIS Kölle, Bad Honnef und Wuppertal ) wieder 12 Mannschaften am Start. Absteiger in die 2. Bundesliga waren Herz Sieben Schwerte und das 3-Länderteam.
Die 2. Bundesliga ist wie immer in Oberhausen bei Herbert in der Güterstraße 31-35. Auch hier ist der Start um 09:30 Uhr
 
 
Pokalwettbewerb am 12.10.:
Es hat eine Änderung des Spielorts für den Pokal gegeben. 
Letze Woche hat mir das Brauhaus in Bottrop abgesagt. Es hat, trotz einer Terminbestätigung, die ich schon im Dezember 2018 erhalten habe, eine Doppelbelegung des Saales gegeben. Sie haben eine Hochzeit angenommen, die nicht mehr abzusagen geht.
 
Da es in der kurzen Zeit nicht möglich war eine andere Halle zu bekommen habe ich mit Rücksprache des Vorstandes den Spielort nach Iserlohn verlegt. Wir spielen in der gleichen Halle wo am 28.09.19 die erste Bundesliga spielt.
Die Adresse ist:
Hemberghalle (Alt)
Immermann Straße 7
58636 Iserlohn
 

Wir werden in der Hemberghalle in Iserlohn zu Gast sein. Hier zunächst mal die Wegbeschreibung:

 A46 bis Iserlohn Seilersee. Dann rechts abbiegen und direkt nächste rechts. AN BMW und der Brücke vorbei links auf den großen Parkplatz. Dort ist ein Durchgang, der direkt vor der Halle endet. Es ist die linke Halle Der untere Eingang führt direkt zum Spielort.

 
Im Anhang findet Ihr die Pokalausschreibung.
Bitte bis zum 06.10. die Anmeldung an mich. Da wir die Listenführung mit Tablet machen, bitte auch die Mannschaftsaufstellung mit der Reihenfolge der Spieler senden.
Ummeldungen sind am Spieltag noch bis 09.00 Uhr möglich.
Für die Vereine die keine Mannschaft melden, wird eine Gebühr von 50 Euro erhoben.
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

SchneiderZum Saisonstart: Spielplan 1.Bundesliga & Pokal & Hinweise