Mitgliederversammlung

30.06. ab 10:30 Uhr Oberhausen

Die MV der Gruppe West hat einige Änderungen gebracht. Wesentliche Punkte sind die Verschiebung des Spieltags 1 (1.BULI) von Melle nach Iserlohn. Der gemeinsame letzte Spieltag der 1& 2 Bundesliga wird auf Eis gelegt. In der Saison 2020/20121soll Iserlohn als 2. Spielort für die I. Liga etabliert werden, die Saison würde dann quasi gesplittet werden. Alle Infos hier

Info MV

Saisonabschluss

Ligen online

Das war eine schwere Geburt. Nach etlichen EDV-Problemen sind jetzt die Abschluss-Ergebnisse von Liga 2. online. Klar war, dass Kölle und Haan-Gruiten aufsteigen, den 3. Platz sichert sich Oberhausen dank der knapp besseren Spielpunkte vor Münster II. Wir gratulieren.

Startangebot für neue Vereine: 2. Bundesliga

Ein Jahr beitragsfrei spielen

Ihr möchtet den ISPA-Spielbetrieb in Oberhausen kennenlernen? Dann steigt jetzt ein. Und spielt im ersten Jahr in einer 6er Mannschaft ohne Kosten. Die trägt die Gruppe West für eure Mitglieder.

Zum Angebot
  • Meister 2.Bundesliga 2018/2019: HerzAssKölle

  • Vizemeister 2018/2019: Strategie Bünde

  • Westdeutscher Landesmeister 2018/19: KiepenKerl Münster I

  • Vizemeister 2. Bundesliga 2018/19: Haan Gruiten

Sieger und Platzierte der Saison 2018/2019

Die Gruppe West

In der Gruppe West spielen gegenwärtig ca. 330 Spieler. In der 1. Bundesliga starten 16 Mannschaften mit 8 (+2) SpielerInnen, in der 2. Bundesliga spielen 9 Mannschaften mit 6 (+2) SpielerInnen. Gespielt werden in beiden Ligen 5 Spieltage zu 4 Serien und je 48 Spielen. Zentrale Spielorte sind für die 1. Liga der Klingerhuf in Neukirchen-Vluyn, die 2. Liga spielt traditionell in Oberhausen.

 

SchneiderWesten